Über uns

Unser Team

hromada-original

MUDr. (Univ. Pressburg) Jozef Hromada

Facharzt für HNO-Heilkunde
Zusatzqualifikation - Allergologie

Die Facharzt-Weiterbildung hat Dr. Hromada an der Medizinischen Hochschule Hannover bei Prof. Lenarz beendet.
Während der ärztlichen Tätigkeit, hat ein breites Wissensspektrum an Diagnostik, Therapie und Operationen in der HNO-Heilkunde gewonnen und angewendet.
Zu seinen weiteren operativen Erfahrungen, neben fachspezifischen Routine-operationen (z.B. Mandelentfernung, Einlage von Paukenröhrchen, Entfernung der Nasenpolypen und kleinen Tumoren), gehören die plastische Korrektur der Nase und der Nasenscheidewand, die Durchführung verschiedener Operationen mit Laser u.v.m.

Besondere Beachtung widmet er, mit entsprechender Zusatzqualifikation, der Diagnostik und Therapie von Allergien, Schnarchleiden sowie Eingriffen der innere und äußere Nase.

dr-stehle-neu-original

Dr. med. Walter Stehle

Facharzt für HNO-Heilkunde
Zusatzqualifikation - Allergologie
Angestellter Arzt

Herr Dr. Stehle ist ein sehr erfahrener und ruhiger Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
Er hat während seiner langen ärztlichen Tätigkeit ein wunderbares Gefühl für plastische Operationen entwickelt.

Hierzu widmet er sein Interesse der konservativen und chirurgischen Behandlung der Ohren.
Die langjährige Erfahrung bietet eine hohe Sicherheit in der Diagnostik und Therapie von
Erkrankungen in der Hals-Nasen-Ohren-Medizin.




dr-schwan-foto-mittelgro-upravene-original

Dr. med. Franziska Schwan

Fachärztin für HNO-Heilkunde, Weiterbildung Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung 
Angestellte Ärztin

Frau Dr. Schwan absolvierte ihre Facharztausbildung zur HNO-Ärztin am Universitätsklinikum Regensburg und war dort auch im Anschluss weiter als Fachärztin tätig. Hier konnte sie sich einen breiten Erfahrungsschatz in Diagnostik sowie konservativer und operativer Therapie von Hals-Nasen-Ohren-Erkrankungen aneignen. Dr. Schwan widmete sich schwerpunktmäßig der funktionellen, kosmetischen und wiederherstellenden Gesichtschirurgie. Durch ein umfangreiches operatives Spektrum an durchgeführten Operationen im Fachgebiet HNO an der Universitätsklinik Regensburg erwarb Frau Dr. Schwan ein großes Repertoire an Operationstechniken. Neben der standard Operationen hat sie eine breite Expertise im Rahmen der funktionellen und kosmetischen Nasenchirurgie, Blepharoplastik sowie Otoplastik (Ohranlegeplastik) und führt auch Botox- und Fillerbehandlungen durch.

dr-nerl-original

Jakob Nerl

Facharzt für HNO-Heilkunde
Angestellter Arzt

Nach einem Jahr in der Unfallchirurgie machte er seine Facharztausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt am Klinikum Nürnberg, einem Haus der Maximalversorgung und größtes, kommunales Krankenhaus in Europa. Die Abteilung für HNO-Heilkunde ist Teil des zertifizierten Kopf-Hals-Tumorzentrum, somit konnte sich Dr. Nerl eine breite Expertise im gesamten Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde aneignen.
Insbesondere behandelt er gerne mit großer Geduld und Einfühlungsvermögen Kinder mit Erkrankungen im HNO-Bereich.