Über uns

Unser Team

hromada-original

MUDr. (Univ. Pressburg) Jozef Hromada

Facharzt für HNO-Heilkunde
Zusatzqualifikation - Allergologie

Die Facharzt-Weiterbildung hat Dr. Hromada an der Medizinischen Hochschule Hannover bei Prof. Lenarz beendet.
Während der ärztlichen Tätigkeit, hat ein breites Wissensspektrum an Diagnostik, Therapie und Operationen in der HNO-Heilkunde gewonnen und angewendet.
Zu seinen weiteren operativen Erfahrungen, neben fachspezifischen Routine-operationen (z.B. Mandelentfernung, Einlage von Paukenröhrchen, Entfernung der Nasenpolypen und kleinen Tumoren), gehören die plastische Korrektur der Nase und der Nasenscheidewand, die Durchführung verschiedener Operationen mit Laser u.v.m.

Besondere Beachtung widmet er, mit entsprechender Zusatzqualifikation, der Diagnostik und Therapie von Allergien und Schnarchleiden.

dr-stehle-neu-original

Dr. med. Walter Stehle

Facharzt für HNO-Heilkunde
Zusatzqualifikation - Allergologie
Angestellter Arzt

Herr Dr. Stehle ist ein sehr erfahrener und ruhiger Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
Er hat während seiner langen ärztlichen Tätigkeit ein wunderbares Gefühl für plastische Operationen entwickelt.

Hierzu widmet er sein Interesse der konservativen und chirurgischen Behandlung der Ohren.
Die langjährige Erfahrung bietet eine hohe Sicherheit in der Diagnostik und Therapie von
Erkrankungen in der Hals-Nasen-Ohren-Medizin.




dr-schuster-original

Dr. med. univ. Isabelle Schuster

Fachärztin für HNO-Heilkunde
Angestellte Ärztin

Dr. Schuster absolvierte die Facharztausbildung am Klinikum Straubing, das jährlich 5.000 ambulante wie auch konsiliarische Untersuchungen im Fach HNO durchführte. Hier konnte sie sich einen breiten Erfahrungsschatz in Diagnostik und Therapie HNO-relevanter Erkrankungen aneignen.
Durch ein umfangreiches operatives Spektrum von ca 2.700 Operationen jährlich im Fachgebiet HNO, erwarb Frau Dr. Schuster am Klinikum Straubing ein breites Repertoire an Operationstechniken. Neben den Standardoperationen (wie Adenotomie, Paukendrainage und Mandelentfernung ect.) hat sie besondere Kenntnisse in der endoskopischen Nasen-nebenhöhlenoperation, Polypenentfernung mit Shaver und der Nasenscheidewandkorrektur erlangen können.
Zu ihren Qualifikationen gehört auch die Diagnostik und Behandlung von Schnarchleiden.

dr-nerl-original

Dr. Jakob Nerl

Facharzt für HNO-Heilkunde
Angestellter Arzt

Nach einem Jahr in der Unfallchirurgie machte seine Facharztausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt am Klinikum Nürnberg, einem Haus der Maximalversorgung und größtes, kommunales Krankenhaus in Europa. Die Abteilung für HNO-Heilkunde ist Teil des zertifizierten Kopf-Hals-Tumorzentrum, somit konnte sich Dr. Nerl eine breite Expertise im gesamten Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde aneignen.
Insbesondere behandelt er gerne mit großer Geduld und Einfühlungsvermögen Kinder mit Erkrankungen im HNO-Bereich.